Badische Jäger Überlingen e.V.

Willkommen bei der Jagdschule Überlingen: Tradition, Moderne, Erfolg!

Warum die Jagdschule Überlingen wählen?

Revierorientierte Ausbildung: Wir formen nicht nur Jagdscheininhaber, sondern reviertaugliche Jäger*innen mit ethischer Verantwortung.

Leidenschaft und Erfolg seit 2012: Mit Hingabe und Erfolg begleiten wir unsere Auszubildenden auf dem Weg zur erfolgreichen Jagdprüfung.

Persönliche Betreuung: Unsere Türen stehen jederzeit offen, auch außerhalb der Unterrichtszeiten, für eine individuelle Begleitung.

Praxisnahe Ausbildung: Erfahrene Ausbilder erkennen Stärken und Schwächen, permanente Wissensüberprüfung führt zu hervorragenden Prüfungsergebnissen.

Innovative Lehrmethoden: Moderner Unterricht in entspannter Atmosphäre fördert effizientes Lernen auf Augenhöhe.

Vielfalt und Offenheit: Keine Geschlechter- oder Generationentrennung – alle Jäger*innen sind willkommen.

Expertise als Waffenhandelslizenzinhaber: Mit umfangreichen Kenntnissen und einem breiten Portfolio begleiten wir praxisnah.

Engagement in der Jagd-Community: Langjährige ehrenamtliche Mitarbeit zeigt unser tiefes Engagement für die Natur und die Jagd.

Entdecken Sie die Welt der Jagd mit der Jagdschule Überlingen: Website. Starten Sie Ihre jagdliche Reise mit uns!