Jagdschule AJN – Akademie für Jagd & Naturschutz Gräfinthal

Bevor Sie als Jäger agieren dürfen, müssen Sie die Jägerausbildung mit abschließender Jagdprüfung absolvieren. Wir bieten Ihnen hierfür verschiedene Kursangebote, die über unterschiedliche Zeitfenster bereitstehen. Die Kosten variieren in Abhängigkeit von dem Kurs, für den Sie sich entscheiden. Grundsätzlich handelt es sich hierbei aber um einen Komplettpreis, der sämtliche Leistungen beinhaltet. In den Jagdschein Kosten sind demnach alle Lehrgangsunterlagen, aber auch Fachbücher, die Sie für die Ausbildung brauchen, inbegriffen. Weiterhin können Sie während Ihrer Ausbildung sowohl Lehrmittel uneingeschränkt als auch das Lehrrevier nutzen. Sie erhalten Zugang zu Leihwaffen und können uneingeschränkt auf die Munition für das Übungsschießen zurückgreifen.