Jagdschule Emsland

Ausbildung in der Jagdschule Emsland

In den letzten Jahrzehnten hat die Jagdschule Emsland erfolgreich Schülerinnen und Schüler aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland auf dem Weg zur Jägerprüfung begleitet. Monatlich bieten wir Lehrgänge und Prüfungen in unserer Jagdschule im niedersächsischen Emsland an. Eine gründliche Ausbildung durch professionelle und engagierte hauptamtliche Berufsjäger erwartet dich.

Merkmale unserer Ausbildung:

– Umfassende Ausbildung: Das Programm ist anspruchsvoll, aber äußerst wirkungsvoll.

– Professionelle Ausbilder: Engagierte Berufsjäger sorgen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung.

– Effektiver Lehrplan: Die Ausbildung ist straff organisiert, aber sehr effektiv.

– Praxisorientiert: Die Ausbildung konzentriert sich auf praxisrelevante Fähigkeiten.

– Individuelle Anpassung: Das Programm berücksichtigt die individuellen Fähigkeiten jedes Teilnehmers.

– Hohes Niveau an Wissen und Leistung: Unsere Ausbildung zielt auf ein Höchstmaß an Wissen und Leistung ab.