Jagdschule Falkenhagen

Die Jagdausbildung bei uns bietet einen modernen und hellen Schulungsraum direkt auf dem Schießstand. Die optionale Nutzung des digitalen Schießkinos ermöglicht die Verbesserung der Schießergebnisse. Wir bieten flexible Schulschießzeiten, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Die praxisorientierte Ausbildung ist auf die Anforderungen der Prüfung ausgerichtet, und wir bereiten Sie optimal vor. Ihr intensives Mitwirken in Theorie und Praxis ist dabei entscheidend. Die Galerie bietet Einblicke in unsere umfangreiche Ausbildung. Bei Bedarf unterstützen wir bei der Suche nach günstigen Unterkünften. Als “Berliner” profitieren Sie von den Vorteilen der Brandenburger Jägerprüfung, bei der nur das Fach wiederholt werden muss, in dem Sie einen schlechten Tag hatten, anstatt die gesamte Prüfung.