Jagdschule Grimbart

Unser Team, bestehend aus freien Dozenten und leidenschaftlichen Jägern, widmet sich dem Ziel, anderen Menschen die Faszination der Jagd näherzubringen. Unser oberstes Prinzip dabei sind Naturverbundenheit, Respekt und Besonnenheit. Tradition bedeutet für uns, die Jagd kontinuierlich weiterzuentwickeln und unser Wissen zu vertiefen, um bewährte Werte, Praxiserfahrungen und Kenntnisse für die Zukunft zu bewahren. In unserer Ausbildungsscheune sowie bei intensiven Exkursionen in der umliegenden Natur vermitteln wir Nachhaltigkeit, Waidgerechtigkeit und den gebührenden Respekt gegenüber der Wildnis. Das Jagdhandwerk wird in den verschiedenen Landschaften von Marsch, Geest und Wald praxisnah erlebt.

Die Ausbildung findet an unserem Standort im Schulweg 2, 25876 Fresendelf, statt. Unser großzügiger Ausbildungsraum ist mit reichlich Anschauungsmaterial ausgestattet und bietet ideale Bedingungen, um das Jagdhandwerk umfassend zu erlernen.