Jagdschule Grünthal

Willkommen in unserer Jagdschule, wo Kompetenz, Praxisnähe und Herzlichkeit im Mittelpunkt stehen. Wir verbinden Tradition und zeitgemäße Jagd, indem wir nicht nur auf theoretische Grundlagen, sondern auch auf umfassende praktische Erfahrungen in der Natur setzen.

Unsere Ausbildung legt einen “ganzheitlichen” Fokus auf das Kennenlernen von Flora und Fauna, umweltbewusstes Handeln und respektvollen Umgang mit der Natur. Durch ein erfahrenes Ausbildungsteam bieten wir individuelle Lernangebote mit modernen Materialien und gewährleisten Qualität durch praxisnahe Lehrgänge im Wald, Wildkammer vor Ort und regelmäßiges Schießtraining.

Die Jägerrolle hat sich gewandelt, und wir fördern die Rolle der Jägerinnen und Jäger als Naturschützer. Unsere Ausbilder vermitteln nicht nur jagdliches Fachwissen, sondern auch Umweltbildung, Wildbiologie und persönliche Entwicklung. Schließe dich uns an und werde Teil der neuen Generation von Jägern, die Veränderungen aktiv gestalten.