Jagdschule Langenhöft

Entdecken Sie bei unserer Jagdschule den praxisnahen Weg zum Jagdschein! Ein erfahrenes Dozententeam, bestehend aus Jägern, Forstleuten und weiteren Experten, begleitet Sie sowohl in Theorie als auch in der Praxis auf dem Weg zum Erfolg. Die Jagdschule Langenhöft verbindet sinnvolle jagdliche Tradition mit nachhaltiger praktischer Erfahrung und legt dabei einen klaren Fokus auf die prüfungsrelevanten Bestandteile. Unser eigener, modern ausgestatteter Schulungs- und Präparateraum sowie ein Zerwirkraum, der den aktuellen Hygienevorschriften entspricht, bieten ideale Bedingungen für den Unterricht. Begleitet wird der theoretische Unterricht durch regelmäßige Exkursionen, die das Erlernte in der Natur vertiefen. Tauchen Sie ein in die Welt der Jagd mit der Jagdschule Langenhöft!