Jagdschule Müller

Herzlich willkommen bei meiner Ausbildung zur Jägerprüfung! Ich begleite Sie individuell oder in kleinen Gruppen und stehe für eine kontinuierlich hohe Ausbildungsqualität. Vom ersten Kennenlernen bis zum Prüfungstag führe ich Sie mit Ruhe und Engagement zum erfolgreichen Abschluss.

Meine Kursteilnehmer stammen hauptsächlich aus Süddeutschland, aber auch aus verschiedenen Teilen der Welt. Die theoretische Ausbildung kann sowohl in Präsenzveranstaltungen als auch online erfolgen. Bewertungen meiner Ausbildung finden Sie unter www.jagdschulatlas.de.

Seit 2002 bin ich in den Jägerprüfungen in Hamburg aktiv und halte diese für die fairsten überhaupt.

Der Weg zur Jägerprüfung ist einfacher, als Sie vielleicht denken! Ich freue mich auf Ihren Anruf.