Jagdschule Schongau

Die Webseite bietet seit 2006 eine kundenfreundliche Ausbildung zur Jägerprüfung in Bayern an, mit erfolgreicher Unterstützung von fast 600 Schülern. Der Abendunterricht findet ganzjährig dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Peiting statt. Ein individueller Einstieg ist jederzeit möglich, und die Prüfungstermine können flexibel gewählt werden. Voraussetzungen sind 120 Unterrichtsstunden, davon 60 Stunden Praxisausbildung, sowie Teilnahme an der Schießausbildung. Nach der Entscheidung zur Prüfung gibt es einen kostenlosen Intensiv-Wiederholungskurs. Es werden auch Intensiv-Blockkurse, Wochenendkurse und Individualkurse angeboten. Fernkurse ermöglichen Theorieunterricht von zu Hause aus. Kostenlose Weiterschulung bis zum Bestehen bei Nichtbestehen der Prüfung.