Jagdschulzentrum Schloss Ricklingen

Unsere Jagdschule bietet eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung für angehende Jäger an. Hier sind einige Highlights unseres Angebots:

– Fachkundige Ausbildung: Unsere qualifizierten Ausbilder vermitteln umfassendes Wissen und bereiten dich auf alle Prüfungsbereiche vor.

– Naturverbundene Lage: Die Schule ist fest mit der Natur verbunden, und du kannst direkt im eigenen Lehrrevier praktische Erfahrungen sammeln.

– Kleingruppen & individuelle Betreuung: Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung in Kleingruppen, um sicherzustellen, dass du bestmöglich vorbereitet bist.

– Zertifizierte Schießlehrer: Unsere Schießlehrer sind zertifiziert und unterstützen dich bei der praktischen Ausbildung im Umgang mit Waffen.

– Günstige Lage: Nur 20 Minuten bis Hannover Stadt, sodass die Anreise bequem ist.

– Transparente Kosten: Wir legen Wert auf Transparenz und haben keine versteckten Kosten.

– Unterkünfte in unmittelbarer Umgebung: Falls du eine Unterkunft benötigst, bieten wir Optionen in unmittelbarer Umgebung an.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Jagdschein zu begleiten!