Natur- und Jagdschule Edelweiss

Herzlich willkommen bei der Natur- und Jagdschule Edelweiss – Ihrem Partner für moderne, sympathische und individuelle Jagdkurse in und um Augsburg sowie ganz Bayern! Unser professionelles Team begleitet Sie mit maßgeschneiderter Ausbildung auf Augenhöhe, inklusive Revierpraxis in unseren Lehrrevieren. Quereinsteiger sind jederzeit willkommen, und unser durchlaufendes Themenprogramm ermöglicht einen flexiblen Einstieg. Genießen Sie eine erstklassige Schießausbildung, persönliche Betreuung in Kleingruppen und exklusives Training mit modernsten Waffen auf den schönsten Schießanlagen Schwabens. Nach Kursabschluss stehen wir weiterhin für Fragen zur Verfügung, und es warten spannende Jagdmöglichkeiten auf Sie. Entdecken Sie auch unsere Angebote für Erwachsenen- und Umweltbildung, inklusive Erste Hilfe-Kurse, Pilzbestimmung, Motorsägenschein und Exkursionen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schule zu begrüßen!