Wildnisschule-Lupus

Steckbrief der Jagdausbildung bei Jagdschule Lupus:

Was: Kompakte Jagdausbildung zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung.

Wie: Theorie durch ein smartes Online-Lernsystem, begleitet von einer dreiwöchigen Präsenzausbildung.

Wo: Jagdschule Lupus, Jägerberg 3, 16247 Joachimsthal (Standortkarte verfügbar).

Ausbildungskosten: 2.400 € inkl. Mehrwertsteuer.

Online-Lernsystem: Nutzung eines umfangreichen Online-Lernsystems.

Verpflegung & Prüfungsgebühr: Prüfungsgebühr 333,20 €, zusätzlich 68 €/Tag für Bio-Vollverpflegung (Getränke inklusive). Verpflegungskosten werden vor Ausbildungsbeginn in Rechnung gestellt.

Unterkunft: Möglichkeit zur Unterbringung vor Ort (Einzelzimmer 90,00 €/Nacht, Mehrfachzimmer 45,00 €/Nacht). Verfügbarkeit vorher anfragen.

Ratenzahlung: Bequeme Ratenzahlung über PayPal in 3, 6, 12 oder 24 Monaten möglich.

Blaser-Jagdwaffen: 20% Rabatt auf eine frei konfigurierbare Blaser-Jagdwaffe beim Start der Ausbildung. Infos zum Ablauf verfügbar.

Rücktrittsversicherung: Möglichkeit zur Absicherung durch eine Versicherung bei der Ergo Versicherung.

Termine: Praxismodul in der Jagdschule & Prüfungstermin laut Detailinfos.

Nötiger Zeitaufwand: Ca. 90 Stunden Eigenstudium und 2-3 Wochen Jagdausbildung (abhängig vom Kursangebot).